Mittwoch, 27. Oktober 2010

...da wollte sie sich sportlich betätigen

Da das Essen hier viel besser ist als erwartet und ich mich wie immer nicht zurückhalten kann, wenn es um Nachtisch geht, wurde es Zeit eine sportliche Beschäftigung zu finden.
Das einzige was zu finden war, war das Fitnessstudio der Uni, wieso auch nicht, für Studenten ist es günstiger.
Es war Sonntag, also hatte ich sowieso nicht viel zu tun. Ab ins Auto und los zur Uni. Dort angekommen, natürlich höchst motiviert, teilte man mir allerdings mit, dass man mir das Fitnessstudio heute leider nicht zeigen kann.  Aber gerne in den nächsten Tagen.
Ich fuhr also wieder nach Hause.
Am nächsten Tag erledigte ich, vorbildlich wie ich bin, meine Aufgaben. Und weil ich am folgenden Tag noch einmal mein Glück im Fitnessstudio versuchen wollte, auch die von Dienstags. Soweit lief alles glatt.
Dienstags Morgen: Aufstehen, Kinder fertig machen, frühstücken, Kinder zur Schule fahren und auf geht’s zur Uni. Mal sehen, ob man mich heute mit offenen Armen empfängt. Tatsächlich.
Was eine Prozedur. Erst einmal musste ich 2 Zettel ausfüllen; Name, Adresse und Körperlicher Verfassung, jaja passt schon. Schnell Puls gemessen (passt), umgezogen und rauf gings auf die Sportgeräte.
Ob ich es gemerkt hab, dass ich lange kein Sport mehr gemacht habe? Ohja!!! Aber im Endeffekt hat es echt viel Spaß gemacht und ich bemühe mich neben der „ganzen Arbeit“ auch regelmäßig dort vorbei zu schauen.
Mittlerweile konnte ich sogar Kristina (Kanada) dazu überreden, sich auch dort anzumelden. Zu zweit ist es doch am schönsten :D
Sportliche Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen