Montag, 4. Oktober 2010

Erstes Wochenende in der neuen Familie

Nach dem der Einzug gelaufen war, ging es weiter mit der Abendplanung. Irgendwie musste ja die Übernahme des neuen Territoriums gefeiert werden. Remik hatte zwar nicht auf die SMS geantwortet, aber das hielt uns nicht davon ab, nach Cheltenham zu fahren und zu gucken, was da so los war.
Dort angekommen latschten wir etwas unbeholfen durch die Gegend, bis uns ein Engländer jeweils einen Sticker in die Hand drückte. Freier Eintritt und ein Freigetränk. Nichts wie hin.
Auf dem Weg dahin machten wir Bekanntschaft mit einem Engländer, der Sich als Iraker ausgab und uns irgendwas von seinem Freund aus Russland erzählen wollte. Sehr witzig!
Der Club war ganz okay, zwei Etagen und jede Menge Leute, die Musik war auch nicht schlecht. Abgesehen davon, dass wir wieder einmal die Jüngsten waren, war es ein gelungener Abend.
Um 1 Uhr ging es dann auch schon wieder nach Hause. Ja, mit Kindern zu Hause muss man früh raus und ist es nicht mehr gewöhnt lange wach zu bleiben.
Ausschlafen war am nächsten Tag leider nicht angesagt, denn um ca. halb 9 Standen zwei kleine Mädels in meinem Zimmer.
Der Sonntag war dann auch schneller um als gedacht. Viel war ja auch nicht zu tun. Mit den Kindern spielen, essen und den restlichen Kram auspacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen